About Us

Das Motocoffee Team Bavaria Germany, besteht aus begeisterten Motorradfahrern und Tüftlern, die sich der Entwicklung und Verbesserung von Produkten verschrieben haben, die das Motorrad fahren angenehmer machen.

Our Story

Begonnen hat die Geschichte wie immer mit einer Idee !

Reisen mit dem Motorrad ist eben unsere Leidenschaft.

Es waren Reisetage dabei, an denen über 1000 km abgespult wurden.

An einem solchen Tag waren die Reserven am Ende und alles begann mit dem Satz:   "Etz war a Kaffetscherl recht, i kon nimma, i foahr kon Meter mehr !"

Aber woher nehmen in der Pampa ?

An diesem Tag war die Idee geboren, eine Vorrichtung zu entwickeln, mit der man immer, an jedem Ort heißes Wasser für einen Kaffee und eine kleine Mahlzeit dabei hat.

Das Ergebnis läßt sich sehen und macht Motorradfahrer auf der ganzen Welt glücklich.


Our Mission

Mit gutem Gewissen ökologische Motorrad Reisekocher zu fertigen und zu vertreiben, die ohne zusätzliche Energie heißes Wasser für Getränke und Mahlzeiten bereit stellen.

Motorrad fahren aus Leidenschaft !


Ihr Karl Boxan mit dem Team von Motocoffee ! .....wir sehen uns unterwegs !